Startseite » Aktuelles » SEND IN THE CLOWNS

SEND IN THE CLOWNS

Menschen, Tiere, Sensationen… die Werkschau von Impro macht Schule war wieder das Highlight der Improschultheatersaison.

Die jungen Impro-Artisten aus den Mittelschulen Franz-Nißl-Straße, Leipziger Straße, Knappertsbuchstraße, Elisabeth-Kohn-Straße und Eduard-Spranger-Straße holten für das Publikum die Sterne vom Himmel und zeigten ihr Improkönnen im Impro macht Schule Zirkus. Der Zirkusdirektor Tobias Zettelmeier präsentierte in der Manege des Einstein Kultur Wortjongleure und Geschichten-Akrobaten.

Damit feierte Impro macht Schule zugleich sein 5-jähriges Jubiläum. Den großen Erfolg der Arbeit des gemeinnützigen Vereins in Münchner Mittelschulen, fasste Vorstandsmitglied Janine Rösler kurz und prägnant zusammen: 60 Kurse an insgesamt 24 Schulen, das bedeutet rund 2.400 Unterrichtsstunden für 770 SchülerInnen. Und die Arbeit geht weiter…