Startseite » Aktuelles » SO SEH’N SIEGER AUS!

SO SEH’N SIEGER AUS!

Strahlende Augen und allseits glückliche Gesichter. 13 Schülerinnen und Schüler aus 6 verschiedenen Mittelschulen Münchens waren am 08. April nach einem Tag voll Impro-Intensivtraining glücklich über ihre erfolgreiche Impro-Show am Abend.

Im vollen Theater Heppel & Ettlich sahen begeisterte Zuschauer mit „Opposites“ eine Show der wahren Gegensätze: Schüler und Impro-Profis brachten gemeinsam die Bühne zum Beben.

Die Kids präsentierten sich dabei selbstbewusst, spontan und schlagfertig. Mit einer ordentlichen Portion Spontanität und Witz forderten sie die erwachsenen Spieler heraus.

Begleitet von Lukas Maier am Klavier und moderiert von Tobias Zettelmeier, zauberten die Kids eine unterhaltsame Show mit Tempo auf die Bühne. Und das nach nur wenigen Stunden gemeinsamen Trainings. Dass viele Schüler sich an diesem Tag erstmals begegnet waren, war in nichts zu spüren. Impro macht Schule feiert dieses tolle Team!

Ein großer Dank an Schulleitungen, Lehrkräfte, Eltern sowie das Sozialreferat/Stadtjugendamt München für die Unterstützung und Florian Freund für die wundervollen Fotos.